PREIS ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Slidocuhl AG - Ihr Premium Vertriebspartner von Schmierstoffen und chemischen Produkten!
UNIL Unimot Truck LA SAE 10W-40 UHPD-Motorenöl im 208L/Fass

UNIL Unimot Truck LA SAE 10W-40 UHPD-Motorenöl im 208L/Fass

Aufgrund ständig ändernder Preise, fragen Sie bitte unseren tagesaktuellen Preis an.

Wir versuchen Ihnen den bestmöglichen Preis anzubieten!
Preis auf Anfrage
Inhalt: 1 Liter

Lieferzeit ca. 5 - 14 Arbeitstage

3 Varianten verfügbar

UNIL Unimot Truck LA SAE 10W-40 UHPD-Motorenöl im 20L/Kanister 20lt UNIL Unimot Truck LA SAE 10W-40 UHPD-Motorenöl im 60L/Fass 60lt UNIL Unimot Truck LA SAE 10W-40 UHPD-Motorenöl im 208L/Fass 208lt
Preis anfragen
Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • sch24819
Produktinformationen

Kraftstoffsparendes Leichtlauf-UHPD-Motorenöl auf Basis von sehr speziellen Grundölen. Für verlängerte Ölwechselintervalle (long drain requirements) und Partikelfilter.

Beschreibung

Unimot Truck LA ist ein Leichtlaufmotorenöl für den ganzjährigen Einsatz in allen hochbelasteten Nutzfahrzeugen mit Diesel-Saug- und Turbomotoren. Unimot Truck LA basiert auf der neuesten Additiv-Technologie mit sehr speziellen Grundölen.

Anwendungsbereich

Unimot Truck LA ist ein Ganzjahresöl für aufgeladene und nicht aufgeladene Dieselmotoren in Nutzfahrzeugen mit verlängerten Ölwechsel-Intervallen nach Herstellervorschriften. Unimot Truck LA ist für den Einsatz in EURO 4 und EURO 5 Motoren in Kombination mit Schwefelarmen Dieselkraftstoff. Unimot Truck LA ist geeignet zur Anwendung in Motoren mit und ohne Partikelfilter und Abgaskatalysator. Unimot Truck LA gehört zu den sogenannten ‘‘low SAPS‘‘ Schmiermitteln. Beim Einsatz sind die Herstellervorschriften hinsichtlich Qualitätseigenschaften und Ölwechselintervallen zu beachten.

Vorteile

  • Sehr starke detergierende Eigenschaften verhindern die Bildung von Rückständen im Motor
  • Ein sehr starkes Dispergiervermögen verhindert Kaltschlamm und Rückstandsbildung
  • Weniger Neigung zur Teilchenbildung verlängert die Lebensdauer des Partikelfilters
  • Optimaler Schutz vor Korrosion und Schaumbildung
  • Hoher und natürlicher Viskositätsindex
  • Ein niedriger Sulfatasche, Phosphor und Schwefelgehalt (low SAPS)
  • Bestmöglicher Schutz vor Verschleiß an Kolbenringen, Zylinderwänden und Lagern
  • Trägt zu niedrigeren Erhaltungskosten bei
  • Sehr gute Verbrauchscharakteristik
  • Bestens geeignet für erschwerte Betriebsbedingungen

erfüllt oder übertrifft die Anforderungen gemäß

• ACEA E6 / E7                               • Volvo VDS-3                                             • MTU Type 3.1                           
• API CI-4                                          • Mack EO-N                                               • Deutz DQC III-10 LA
 • MB-Blatt 228.51                           • Renault VI RXD / RLD-2                          • Cummins CES 20076/20077
 • MAN M 3477 / M 3271-1             • DAF Long Drain                                      • JASO DH-2


Typische Kennwerte

UNIL Unimot Truck LA SAE 10W-40 UHPD-Motorenöl im 208L/Fass
Kundenbewertungen
0/5
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor
Jetzt bewerten
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Bewertung schreiben
Kunden kauften auch
Topseller
TIPP!
Zuletzt angesehen